Gesellschaft & Leben

Gesellschaft & Leben · 24. Dezember 2021
Ich wünsche dir einen Engel, der deinen Namen singt / Ti auguro un angelo, Che canta il tuo nome

Gesellschaft & Leben · 24. August 2021
Wer hätte jemals gedacht, dass ein Virus mit dem Namen „Corona“ den Menschen den Weg in die eigene Meisterschaft zeigt? „C“ hat wahrlich einen königlichen Namen. Die Aufgabe eines Königs ist, seinem Volke zu dienen. Und wofür dient es uns?

Gesellschaft & Leben · 17. Mai 2021
Es ist etwas Neues am Entstehen, auch wenn ich nicht weiss, wohin meine Reise geht. Meine Visionen trage ich in mir. Ich nähre sie, rufe sie mir in Erinnerung, stelle mir vor, wie alles bereits vollbracht ist.

Gesellschaft & Leben · 07. Juli 2020
Wie fühlen wir uns in Situationen, wo wir unerwartet ein Zeit-Geschenk erhalten? Ein Zeit-Geschenk ist bildlich ein Lotto-Gewinn auf einer immateriellen Ebene.

Gesellschaft & Leben · 21. März 2020
Was würden wir tun, wenn unser Einkommen gesichert wäre? Was würden wir tun, wenn wir jeden Tag alles zur Verfügung hätten, was wir zum Leben brauchen? In Zeiten des Wandels und des Umbruchs, des Neubeginns sei es auf persönlicher oder gesellschaftlicher Ebene beginnen wir uns Fragen über Sinn und Zweck unseres Daseins zu stellen. Nicht nur Menschen in ihrer „Lebensmitte“ sondern auch junge Menschen stellen sich diese Fragen.

ART OF IRINA - NEWS
Gesellschaft & Leben · 05. März 2020
Bleibe neugierig - bleibe inspiriert und fasziniert. Ich freue mich über den Austausch mit dir.